Logo

Im Alter von nur 53 Jahren ist unser langjähriges Mitglied, Fußballer und Schiedsrichter plötzlich und unerwartet verstorben.

In über 42 Jahren Mitgliedschaft war Torsten in verschiedenen Bereichen des SV Westfalia 03 aktiv. Zunächst als Fußballer und Torwart in den Jugendteams, dann als Spieler der 1. und 2. Seniorenmannschaften, von der B-Liga bis zur Bezirksliga, und anschließend als Torwart unserer Alte-Herren-Mannschaft.

Zudem war Torsten viele Jahre als Schiedsrichter im Einsatz und erhielt unter anderem die silberne Kreisnadel für besondere Verdienste.

Sein außerordentliches Engagement sowie seine humorvolle und lebensfrohe Art wurden nicht nur in unserem Verein sehr geschätzt, sondern auch über die Vereinsgrenzen hinaus im gesamten Sportkreis.

Der Sportverein Westfalia 03 wird Torsten immer in Erinnerung behalten und wünscht seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft und alles Gute!