Logo

  • Vereins-Zukunftsprojekt

    Interesse? Hier geht es zur Mitarbeit

    Weitere Informationen.

    Bitte Fragebogen ausfüllen!

    Vereins-Zukunftsprojekt

  • Kinderturnen

    1.Gruppe: 15:30-16:15 Uhr (Kindergarten 3-6 Jahre)

    2.Gruppe: 16:15-17:00 Uhr (Grundschule 6-10 Jahre)

    Kinderturnen am Mittwoch

  • Tischtennis

    Das Tischtennis-Traininig findet montags ab 19.30 Uhr statt

    Tischtennis

Alle Artikel anzeigen

Ohne Hans-Gerd und Irmgard Altmann läuft auf der Sportanlage des SV Westfalia nichts. Unermüdlich sind die beiden langjährigen Mitglieder fast täglich im Sportheim und auf den Plätzen aktiv. Unter der Regie der beiden erstrahlen das Sportheim und die Sportanlagen auch nach zwei Wasserschäden im Jahr 2012 im neuen Glanz. Den Bau der Tribüne und die Errichtung eines Beach-Volleyballfelds sind nur zwei große Projekte, die in den letzten Jahren auf der Diemelkampfbahn verwirklicht wurden. Im Jahr 2003 wurde Hans-Gerd Altmann für seine herausragenden ehrenamtlichen Leistungen vom Deutschen Fußballbund (DFB) mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok